Dein Seelengespräch für mehr Klarheit und Frieden

Möchtest du gemeinsam dein inneres Leuchten wiederentdecken?

Was ist das Wichtigste in deinem Leben?

Ich glaube, dich endlich als diese wundervolle Seele anzuerkennen und das zu leben, was du in Wahrheit bist. Dein inneres Leuchten möchte wieder aktiviert und gelebt werden. In Verbindung mit deiner Uressenz gelingt es dir viel besser deine wahre Bestimmung wahrzunehmen und zu leben.

Die unterschiedlichsten Bereiche des Lebens können dich daran hindern, dich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Immer wieder stehen wir vor einem Hindernis, dass wir viel leichter mit einer liebevollen Hand an unserer Seite durchschreiten und hinter uns lassen können. 

Was erwartet dich bei einem Seelengespräch mit mir?

Ich verbinde mich liebevoll mit deiner Seele und darf mit meinen medialen Fähigkeiten in dich hineinfühlen, deine Seelenqualität erfühlen und wahrnehmen. Ich darf die Schwingung deiner Seele spüren und auch deine Blockaden erkennen. Auch ich weiß zuvor nicht, was geschehen darf und soll. Ich lasse mich während unseres Gesprächs intuitiv leiten. Ich erfühle deine Energien und arbeite mit inneren Bildern und ich bekomme liebevolle Impulse von deiner Seele und der geistigen Welt. Dies alles verbinde ich mit den Fähigkeiten und Werkzeugen, die mir zur Verfügung stehen. 


Ein Seelengespräch ist genau richtig für dich, wenn du:

  • dein Herz wieder für dich öffnen möchtest
  • deinen wahren Wert erkennen möchtest
  • deinen Seelenweg entdecken und gehen möchtest
  • eine gemeinsame Lösung aus einer schwierigen Lebenssituation finden möchtest
  • alte Muster und Strukturen auflösen möchtest
  • die Vergangenheit endlich liebevoll loslassen möchtest
  • eine neue Verbindung zur geistigen Welt herstellen möchtest
  • und vieles mehr

Liebevoll biete ich dir einen Raum für deine Heilung an und eine Hand, die dich begleitet … es liegt an dir, sie anzunehmen.

Du möchtest vorerst nur mal „Hineinschnuppern“ in ein Seelengespräch? 

Dann schenke mir einen kurzen Blick von außen auf deine momentane Situation. Während der 30 Minuten erkennen wir, welches „Hindernis“ deinen weiteren Weg blockiert … auf das wir dann folgend in einem ausführlichen Seelengespräch intensiver eingehen können. Sei bereit für ein Leben in Leichtigkeit und Freude und melde dich bei mir für ein Kennenlerngespräch persönlich in meiner Praxis oder über Zoom.

Du bist bereit, gleich tiefer einzutauchen in deine Seelenwelt und sagst JA zur Veränderung?

Dann buche gleich dein 60 Minuten-Seelengespräch … entweder persönlich in meiner Praxis oder über Zoom.

Wir begeben uns tiefer in deinen Seelenraum und beginnen mit der Innenschau und Seelenarbeit zum höchsten Wohl für dich und dein Leben. Alles, was dir für deinen weiteren Weg nicht mehr dient, darfst du hinter dir lassen … damit du freier und friedlicher deiner Bestimmung folgen kannst.

Du bist bereit, INTENSIV deiner Seele Raum zu geben und den alten Ballast endgültig hinter dir zu lassen?

Dann gehe mit mir 2 oder 4 Wochen lang auf eine gemeinsame intensive Reise der Veränderung.

Du bekommst jeweils in der 1. Woche energetische Begleitung auf die Ferne und wir treffen uns wöchentlich zu einem Seelengespräch und geben deiner Seele und deinem Körper Raum und Zeit zum Annehmen...Erkennen...Loslassen...und Verändern. Die hohen Schwingungen unterstützen dich dabei...es darf endlich leichter werden <3

Mehr unter Intensivbegleitung SoulPower!

Kaufen
Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter