Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Hallo, wie geht es dir?

Suchst du noch nach deiner Erfüllung im Leben?

Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Name ist Sabine Miranda und ich bin Seelencoach, Medium und Seminarleiterin. Ich bin deine Wegbegleiterin und Wegbereiterin auf deiner ganz persönlichen Reise in ein liebevolles Leben. In dieser Zeit, in der die Schwingungen höher und höher werden, darfst du dir erlauben, dass du deinen inneren Frieden finden und ein Leben im Einklang mit deiner Seele leben darfst. Gerne nehme ich dich dabei liebevoll an die Hand und hole dich achtsam dort ab wo du gerade stehst. In meinen Seelengesprächen und Seminaren gehe ich mit dir Schritt für Schritt in deine neue Zukunft.

Doch zuvor lade ich dich auf eine kleine Reise durch mein irdisches Leben ein.

Mein Seelenlicht begann in mir zu leuchten

als mir nach jahrelanger vergeblicher Suche nach Liebe, Erfüllung und dem Sinn des Lebens im Außen mehr und mehr bewusst wurde, dass es einen Ort geben muss, wo all die Antworten auf meine Fragen verborgen sind: Der wundervolle Weg in mein Innerstes begann. Über Jahre lernte ich mich neu kennen, spüren, lieben und entdeckte mein inneres Leuchten wieder: Ich erkannte und fand mich als diese wundervolle Seele wieder. Ihr Ruf konnte mich endlich erreichen und meine Reise durfte beginnen!

Meine Bestimmung als Seelenreiseführerin leben

Was ist meine Aufgabe? Warum bin ich hier? Was habe ich zu geben? Diese Fragen wurden immer lauter und meine Seele führte mich über die Jahre zu meiner wahren Bestimmung. Ich lernte die geistige Welt als meine wundervolle Begleitung kennen und lieben. Ich öffnete mein Herz achtsam für mich und andere und meine Intuition wurde stärker. Nun darf ich vielen wundervollen Menschen die Hand reichen und sie ein Stück weit auf ihrem irdischen Seelenweg begleiten.

 

ICH ERINNERE DICH DARAN...WER DU WIRKLICH BIST ♥ 

Trenner Sabine Miranda Seelenreise
  • Seelenreise-Angebote

    Veränderung bedeutet, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und mutig JA zu einem neuen liebevollen Weg zu dir zu sagen.

    Mehr dazu
  • Seminare & Workshops

    In meinen Workshops und Seminaren lernst du dich und die geistige Welt kennen und lieben. Lass dein uraltes Wissen in dir wieder neu aufleben.

    Mehr dazu
  • Dein Leuchtfeuerblog

    Lass dich begleiten und inspirieren mit meiner persönlichen Energie-Aussicht auf die Portaltage und mit Übungen und Einsichten zu den verschiedensten Themen. 

    Mehr dazu

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter