Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Erwecke die Löwenkraft in dir

Folge: 036

In meinem neuen Blogbeitrag für August erzähle ich dir wieder meine ganz persönliche energetische Vorausschau auf die Portal- und Mondtage im neuen Monat. Ein feuriger Monat mit einer kraftvollen Energie erwartet dich und lässt dich durch das Löwentor am 08.08. hindurchschreiten. Begleitet wird der August mit 6 Portaltagen schön aufgeteilt auf den ganzen Monat.

Höre gleich rein in die neue Episode und erfahre mehr<3

Lass dich zusätzlich von meinen Seelenmeditationen liebevoll durch die Schwingungserhöhungen begleiten.

Du möchtest mich persönlich kennenlernen? 

Dann gibt es neben meinen Seelengesprächen eine wundervolle Möglichkeit im Oktober: vom 06.-08.10. findet meine jährliche Seelenauszeit in der Gruppe statt…das Motto heuer: “Breite deine Flügel aus” speziell für Frauen auf einem Bauernhof in den wunderschönen Bergen Tirols. 

Nähere Infos zu meinen Angeboten findest du in meinem Webshop.

Trennstrich Sabine Miranda Seelenreise

Weitere Folgen

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter