Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Das Licht in dir entfaltet sich

Folge: 033

In meinem neuen Blogbeitrag für den Juni erzähle ich dir wieder meine ganz persönliche energetische Vorausschau auf die Mond- und Portaltage im neuen Monat. Vorerst heißt es einmal durchatmen…die Portaltage und den kosmischen Shift zu verdauen…und ja, ich flüstere es dir ganz leise in dein Ohr…dich auf die nächste 10-tägige Portaltagreihe, die am 28. Juni beginnt, vorzubereiten.

Bist du bereit? Dann höre gleich in die neue Episode.

Du wünscht dir eine ganz besondere Begleitung?

Dann überreiche ich dir in meinem neuen Webshop “deine energetische Hausapotheke” sowie ab sofort monatlich “deine Seelenmeditation”, die dich liebevoll durch die Schwingungserhöhung begleitet.

Trennstrich Sabine Miranda Seelenreise

Weitere Folgen

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter