Newsletter Mein Buch "Seelenreiseführer"

Das Feuer der Leidenschaft

Folge: 035

In meinem neuen Blogbeitrag für den Juli erzähle ich dir wieder meine ganz persönliche energetische Vorausschau auf die Mond- und Portaltage im neuen Monat. Mit insgesamt 11 Portaltagen (!!!) überreicht dir deine Seele ein großes Feld der Veränderung. Feurige Energien begleiten dich durch die nächsten Tage und Wochen und du darfst dich dem Feuer der Transformation hingeben…vieles wird wieder erlöst und verändert.

Bist du bereit? Dann höre gleich rein in die neue Episode.

Du wünscht dir eine ganz besondere Begleitung durch die Portaltage?

Dann überreiche ich dir meine “Seelenmeditationen”, die dich liebevoll durch die Schwingungserhöhungen begleiten.

Trennstrich Sabine Miranda Seelenreise

Weitere Folgen

Starte deine Seelenreise mit mir gemeinsam

Seelengeflüster-Newsletter